- Dank erhalten: 0
Forum Login
Patch 3.0
6 Jahre 5 Monate her #152
von Stefefen
Wird eigentlich ein Server Wipe beim Update 3.0 gemacht oder wird er einfach nur das Updatet aufgespielt?
Wäre für neue Spieler die Beginnen wollen sehr für vorteil den die wissen ja nicht was alles davor anders gelaufen Bsp. einfacher zu Farmen war. (das war nur !ein! Bespiel Grund den ich angesprochen habe.)
Wäre für neue Spieler die Beginnen wollen sehr für vorteil den die wissen ja nicht was alles davor anders gelaufen Bsp. einfacher zu Farmen war. (das war nur !ein! Bespiel Grund den ich angesprochen habe.)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 5 Monate her #154
von DANI
Es wird immer wieder übertrieben, dass vieles überfarmt wurde oder einfach zu farmen war. Es gab nur eine kurze Zeitspanne, in der die Dungeons nicht wie jetzt eingestellt waren. Allein durch die Cooldowns konnte in dieser Zeit nichts übermäßig gefarmt werden. Es wird daher auch keinen Wipe geben.
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #156
von Stefefen
Ich wusste weder irgendetwas wegen solchen einstellungen oder sonstiges was auf dem Server schief gelaufen ist. (Wen über haupt etwas war ). Ich habe nur mit der 10 jährigen Flyff Erfahrung nach einem wipe gefragt und aus dem Forum habe ich sowas auch aufgeschnappt .
Ist halt angenehmer für neue Spieler die anfangen wollen und ihr wolltet ja mehr neue Spieler anwerben. Da wäre es ja nur attraktiv sowas zu machen aber das müsstet natürlich ihr entscheiden.
Sie könnten ja auch eine nicht aussage Kräftige umfrage starten was die Spieler so wollen dann sehen sie ja ob es mehr Spieler bringt.
Mit freundlichen grüßen
Suesser
Ist halt angenehmer für neue Spieler die anfangen wollen und ihr wolltet ja mehr neue Spieler anwerben. Da wäre es ja nur attraktiv sowas zu machen aber das müsstet natürlich ihr entscheiden.
Sie könnten ja auch eine nicht aussage Kräftige umfrage starten was die Spieler so wollen dann sehen sie ja ob es mehr Spieler bringt.
Mit freundlichen grüßen
Suesser
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Stefefen.
6 Jahre 5 Monate her #157
von DANI
Das stimmt, allerdings wollen wir nicht wipen.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden