Allgemeines

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #62 von Mambro
Nur mal meine Meinung zu ein paar Themen, die ich für wichtig empfinde.

1. Der Voteshop ist eigentlich ein sehr wichtiger Punkt. Die Spieler wissen, dass sie durch ein Vote den Server unterstützen und dafür Punkte bekommen, die sie gegen Spielgegenstände eintauschen können. Allerdings wird ihnen praktisch nur Schrott angeboten wenn man mal ehrlich ist! :P Das deprimiert natürlich und dem Voteverhalten des Users schadet es auch sehr und somit auch dem Server.

2. Man sollte sich entscheiden für was man "Spenden" bekommen möchte und was die Spieler dafür bekommen. Erst wurde gesagt, dass es nichts geben wird, was das Gameplay beeinflusst. Darunter fällt das CS mit Stats, die Beads, Möbel, Scrolls... du bist einfach schneller und stärker wenn du diese Dinge kaufst!(Auch durch Kauf von DP und Verkauf für Ingamewährung) Das sollte nicht so sein.
Gerade wenn die wesentlichsten Dinge noch nicht getestet wurden, kann sowas schon entscheidend sein und sich stark auf das Endgame-PvP auswirken. Aber auch beim PvE ist den Leuten die Fairness natürlich wichtig.

3. Da es mittlerweile glaub ein midrate server ist, würde ich nun nicht auf einmal es den jetzigen Spielern und neuen Spielern schwerer machen, als die, die z.B. noch mehr viel mehr Amps aus den Boxen bekommen haben, die Amps von der Daily traden konnten usw. damit sich keiner abgehängt und benachteiligt fühlt.

4. Das nun schon viel angesprochene Collectorfield... eigentlich generell eine dumme Idee sowas überhaupt in einem Spiel zu haben @gPotato. Man ist praktisch gezwungen einen extra Client am laufen zu haben während man spielt, oder muss den PC laufen lassen, wenn man eben diese wichtigen Powerups/Items bekommen möchte.
Man könnte das natürlich auch einfach easy in Boxen packen, die man durchs 'Monster töten' bekommt o.Ä.

5. Die Boxen sind aktuell irgendwie aber nicht so cool. Man bekommt hauptsächlich Müll, viel Müll. Und diesen Müll kann man nicht verkaufen, sondern muss ihn solange lagern bis er überläuft, oder wegschmeißen.
Solch Boxen sollten meiner Meinung eher etwas sinnvolles sein, damit der Nutzer auch motiviert ist auf einem low/midrate server so viel Zeit zu investieren und trotzdem, auch ohne level ups Belohnungen erhält.

Dankeschön
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanduhr, paeyver
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden