6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her#104 von Cryped
Moin,
ich spiele den Server jetzt schon seit einigen Tagen und möchte nun das ein oder andere vorschlagen. Vorab: Ich habe mich jetzt nicht komplett durchgelesen und weis somit auch nicht, ob das ein oder andere schon erwähnt wurde.
-Level 65 Bladeskill (Berserk) von 30s auf 5min hochpushen. Alle anderen Skills kann man mind. 10min+ verwenden, wieso dann nicht den Selfbuff vom Blade?
-Mobspawn in Azria von den 91er & den 103er leicht erhöhen (die Mobs liegen meiner Meinung nach viel zu weit auseinander => leveln dauert länger)
-mehr GM Events & Aktivität! (was da manchmal im Shout an Beleidigungen gepostet wird...schreckt Neulinge ab!!!)
-Möglichkeit den Lord abzuschaffen (Voraussetzungen: 1) Mind. Level 60 Master; 2) Mehrheit wird benötigt)
-Server EXP Event (ab einer bestimmten Spielerzahl an aktiven Leuten gibt es einen kleinen "EXP Buff für jeden" z.B. ab 100Spielern = 2%, 200Spieler = 3%, 300Spieler = 4%, 400Spieler = 5% und das wars! Somit könnte man durch aktive Spieler max. 5% mehr EXP erhalten.)